FALL OF EFRAFA - Vinyl Box zum Abschied

 

Am Sonntag dem 20.12. (17:00 Uhr) wird die Preorder der FALL OF EFRAFA -- WARREN OF SNARES 6xLP Box via www.denovali.com/mailorder gestartet.

Die Box wird alle Releases der Band (owsla, elil, inlé incl. the burial, tharn remix) auf 180g dickem Vinyl und viele weitere nette Details (2 Kunstsiebdrucke, ein handgefertigtes Metallemblem, 4 Buttons, Poster etc.) enthalten.

Alte Kommentare

von YjonaY 20.12.2009 17:04

hui. die würd ich ja gerne haben (hab sie mir gestern runtergeladen - danke hier auch nochmal für die super reviews!), aber 120 euro sind mal echt happig... ich weiß noch nicht...

von Alex G. 20.12.2009 17:33

Ich sehs im Preis-Leistungsverhältnis und für die 120 Euro bekommt man schon ne Menge geboten. Aber ja, ich stimme dir in dem Punkt zu, dass das relativ viel Geld auf einmal ist. Danke für die Blumen, gerne geschehen!

von . 20.12.2009 21:08

120€ zu viel? xD jeder cent isses sowas von wert! ich habs sofort gepre-ordert!

von Tobe 21.12.2009 09:26

wann soll das teil und die dvd eigentlich erscheinen ? bin schwer am überlegen, obwohls viel geld ist wärs mir das schon wert....

von Alex G. 21.12.2009 09:33

Ich habs bestellt und das Paket soll nach dem Preorder so gegen Ende Januar verschickt werden. Soweit meine Infos