FALL OF SERENITY - Studiovideo online, geben Albumtitel bekannt

05.09.2007
 

 

FALL OF SERENITY stehen in den Startlöchern. Das neue Album ist fertig gestellt und es hat einen Namen: “The Crossfire”!

Sänger John Gahlert zum neuen Album: “Wir haben uns echt den Arsch aufgerissen, um diese neue Situation innerhalb der Band zu haben. Da ist ein neuer Spirit, wir merken, wie er uns nach vorne treibt, in eine etwas andere, spannende Richtung. “The Crossfire” ist unser Statement gegen musikalische Grenzen und Engstirnigkeit. Mit Dan Swanö (Hail to the king!) zu arbeiten war ein neues Teil im FOS Puzzle und es passt perfekt zur Aura der Songs. Nachdem Leif Jensen (Dew-Scented) auf unserem letzten Album “Bloodred Salvation” als Gast zu hören war haben wir diesmal die weibliche Metalikone Sabina Classen (Holy Moses, Temple Of The Absurd) gezwungen Teil der neuen Platte zu sein...mit einem fantastischen Ergebnis, die hat eine großartige und sehr authentische Stimme. Wir freuen uns sehr auf die Dinge, die auf uns zukommen.”

Ein Video aus dem Studio könnt ihr euch nachfolgend anschauen: