FALL OUT BOY - Pete Wentz launcht Make Up Line

 

FALL OUT BOYs Pete Wentz hat einen eigenen Eyeliner kreiert. "WentzPentz" gibt es in folgenden Farben:

* Green-Eyed Sidekick
* Fireside Bowl
* By the Power of Grayskull
* Let's Take the Brown Line to Wellington
* Blue Line, Next Stop: Damen

Alte Kommentare

von lol 05.05.2008 07:55

oh gott :D ich kauf mir den by the power of grayskull, endlich rumlaufen wie peter wentz! <3<3<3<3<3 hahahahha..

von oO 05.05.2008 08:38

"ICH HABE DIE KRAAAFT !! " peinlich. punkt

von jonas 05.05.2008 08:41

es gibt so news, die retten einem den montag morgen. haha !!

von FKK 05.05.2008 08:55

erst einmal muss ich meine Eier rasieren, bevor ich eine Linie darauf male. Tut das eigentlich weh??

von Ashcore 05.05.2008 10:02

lawl...

von Michael | allschools 05.05.2008 10:31

oh mann oh mann was für ein lächerlicher mist

von Sascha//Allschools 05.05.2008 10:46

Das ist so großartig, ich lach mich scheckig...

von Luke // Allschools 05.05.2008 15:35

schön, torb3n schmeiss beim nächten allschools-treffen mal ne runde :D'

von sascha. 05.05.2008 16:56

Das is mit abstand das witzigste was ich heute gelesen/gehört/gesehen oder was auch immer habe.

von blake schwarzenbach 05.05.2008 19:33

oh mein gott, wie ätzend!! ich sehe mal wieder, wie weit sich die punk/hardcore-szene vom politischen entfernt hat. hier wird tatsächlich drüber diskutiert, wie lächerlich es ist, dass der bassist einer band einen eigenen eyeliner rausbringt. und keiner von euch hält es für nötig mal genauer zu schauen. bei mir hat es höchstens drei sekunden gedauert. der typ hat einen veganen eyeliner rausgehauen. leute, das ist mehr pc, als ihr nerds zusammen. der typ weiß, dass er ne menge leute erreichen kann und tut wenigstens was. achso, weil ihr ja bestimmt nicht wisst, was vegan bedeutet, empfehle ich wikipedia oder so ... aber verlinkungen sind hier ja nicht erlaubt.

von odb 06.05.2008 12:17

na dann kauf dir doch den scheiß veganen eyeliner. uhhh,"vegan" who cares?!

von blake is soo toll ! 06.05.2008 15:46

und wird sich diesen scheiß auch kaufen. ey biste doof oder so? als ob sich die kleinen emos dafür interessieren ob ihr eyeliner pc, vegan oder whatever is.. meine güte ey. hauptsache man kann die scheiße vom taschengeld bezahlen.

von olo 06.05.2008 15:56

was issn pc?

von olo 06.05.2008 16:08

beim kacken nochmal drüber nachgedacht, warscheinlich posicore. nevermind

von . 06.05.2008 16:39

political correctness

von Choke 06.05.2008 16:42

Unfuch

von olo 06.05.2008 16:51

aso, kenn ich nich

von bla 06.05.2008 17:10

olo und odb können sich gerne (am liebsten wenn sich sich auf einer hatebreed-show ihre leeren schädel einschlagen) über ihre musikalischen wurzeln austauschen. würde hier keinen wundern wenn sie damals schon in der dorfdisco zusammen onkelz-songs im suff mitgegrölt haben.

von odb 06.05.2008 17:37

nazi aber geil find ich dich irgendwie. geht hier um die wurzeln des hardcores.wegen einem eyeliner. ok.

von bla 06.05.2008 17:50

odb=nazi ...sagt sogar wikipedia „Nazi“ war in Deutschland ursprünglich (Anfang des 20. Jahrhunderts) eine vermutlich von der Koseform des Vornamens Ignaz abgeleitete umgangssprachliche Bezeichnung für Deutsch-Österreicher und Deutsch-Böhmen. In dieser Verwendung schwingt jedoch auch eine abwertende Konnotation eines einfachen, etwas dümmlichen und seltsamen Menschen mit. wie kann mensch, egal wie man zum geschminkten peter steht (und zu der bösen taschengeld-abzocke), so eine aktion scheisse finden?

von stoxxxity 06.05.2008 18:05

der "geschminkte peter"..XD..gefällt mir der name..^^ ...wieso sagt wikipedia odb=nazi?..häh.?..Oo ..ihr habt sie doch nicht mehr alle... ..kann man den eyeliner eigentlich essen?..=)

von bla 06.05.2008 18:09

nein, da ist fleisch drin.

von Ashcore 06.05.2008 18:21

Oh es ist vegan. Den erwähnten Zitaten nach geht es Wentz aber kaum um den vegan-Faktor, sondern eher dem Aufbau (s)eines Beauty-Konzerns für Männer. Go Robbie, bring den Trend des immer meterosexuelleren Mannes zum stoppen!

von odb 06.05.2008 20:37

@bla: wo finde ich es scheiße!? mir geht es am arsch vorbei.ist bestimmt auch nicht hardcore. mittlerweile mein 3. beitrag,also doch nicht so gleichgültig. damned so,und als nächsteswird zuhause bei bla hardcore bei wikipedia eingegeben. peace

von olo 07.05.2008 09:39

@bla lol? wo issn dein problem? hab ich hier irgendne blöde bemerkung gemacht zu dem thema?ich wollte lediglich wissen wobei es sich um die abkürzung pc handeln soll. zum thema hatebreed & onkelz. ich höre weder das eine noch das andere, sry. und mit deiner ganzen verfickten "ich bin so im trend, hardcore 4 life" scene will ich auch nich in einen topf gesteckt werden. ich mach mich nur über die ganzen fashionvictims auf dieser seite lustig weil ich kein eigenes leben habe. ihr seid opfer eines großen fake sellouts, mehr nicht. ich lache über hardcore wie er heute interpretiert wird. und du spasst stehst noch drauf und versucht mich mit deiner achsotollen kumpelgesellschaft gleichzustellen, spasst! get a life!

von ALLSCHOOLS 07.05.2008 09:49

contenance bewahren! alle seiten.

von olo 07.05.2008 12:40

ja sry aber is doch mal so. ich lass mich nunmal nich gern als was abstempeln was mir derbst gegen den strich geht. aber mal was anderes : richtet doch mal bitte wieder ein board ein, so wie damals.

von Michael | Allschools (sysadmin) 07.05.2008 14:17

Jetzt schaltet mal alle einen Gang runter! @olo: Mit nem Board hatten wir irre Probleme mit Spambots. Die haben uns die Seite schlichtweg runtergefahren. Ich halte aber die Augen nach was brauchbarem offen.

von blub 07.05.2008 20:59

na und dann macht er halt nen Exyeliner ._. findet erstmal was, was ihr so machen könnt außer die Luft zu verschwenden!