FALL OUT BOY - neues Album mit Elvis Costello, Debbie Harry, Lil Wayne, Pharrell Williams u.a.

 

FALL OUT BOY werden ihr neues Album „Folie à Deux“ am 31. Oktober veröffentlichen. Das Album wurde von Neal Avron (Linkin Park, Fall Out Boy, Weezer, Plain White T’s) in den Pass Studios in Los Angeles produziert. Die Liste der Künstler ist lang: Elvis Costello, Blondie-Sängerin Debbie Harry, Travis Mckoy (Gym Class Heroes), Alex deLeon (The Cab), William Beckett (The Academy Is), Lil' Wayne, Pharrell Williams, die Neptunes und Brendon Urie (Panic! At the Disco)– sie alle werden auf dem neuem Album vertreten sein.

"I Don't Care" ist die erste Single, welche am kommenden Freitag als eRelease erscheint.

Alte Kommentare

von tux86 13.10.2008 13:31

passt ja gut: i don't care

von Horsti 13.10.2008 21:10

Ja, passt auch gut zu deinem Kommentar.

von sgseh 13.10.2008 21:31

bitte keine fall out boy news mehr posten, danke.

von LA 13.10.2008 21:49

Ich hör zwar sonst härtere Sachen aber Fall Out Boy find ich super! Werd se am Freitag vor 300 Leuten sehn das wird geil!

von olo 13.10.2008 22:24

dann schaffst es bestimmt auch nach ganz vorne und kannst anfassen. wayne

von Daharka 14.10.2008 11:59

die band gehört noch immer zu den gute, was ich aber auch nur sagen kann weil ich die seit dem 1. album und totaler unbekanntheit kannte und gut fand...

von LA 14.10.2008 19:07

@olo:SCHEIß auf DICH

von LA 14.10.2008 19:10

Mein Comment hat vielleicht kein Niveu aber das ist mir ... egal!

von olo 14.10.2008 20:26

x3 und schon ganz kribbelig?