FATES WARNING im Juli in Europa auf Tour!

 

Nachdem die Progressive Metal Urgesteine aus den Vereinigten Staaten bereits Anfang diesen Jahres einige ausgewählte Live-Shows anlässlich des Re-Release ihres Klassikers „Parallels“ gespielt haben, kehren FATES WARNING im Juli nach Europa zurück! Jim Matheos zu den kommenden Shows. „Wir freuen uns diesen Sommer wieder in Europa spielen zu dürfen, besonders das Headbangers Open Air in Deutschland und natürlich die Rückkehr nach Athen und Larissa. Dies werden unsere letzten Shows für dieses Jahr sein, bevor wir mit den Aufnahmen zum neuen Fates Warning Album 2012 beginnen werden. Wir hoffen also euch alle zu sehen.“

FATES WARNING werden an den folgenden Dates auf europäischen Bühnen zu sehen sein:

Jul. 28th – Turock – Essen, Germany
Jul. 29th – Headbanger´s Open Air – Brande-Hörnerkirchen, Germany
Jul 30th – The Rock Temple – Kerkrade, Netherlands
Aug. 01st - Alkazar Soccer Stadium Larissa Greece
Aug. 02st – Terra Vibe Park – Athens, Greece (Supporting DREAM THEATER)


FATES WARNING, die sich um 1983 in Connecticut gegründet hat, darf mittlerweile auf 10 Studioalben zurückblicken, wobei ihr letztes Werk „FWX“ bereits 2004 erschien.

2005 veröffentlichte die Band die DVD „Live In Athens“ über InsideOut Music.


FATES WARNING 2011 Line Up:
Ray Alder (vocals)
Jim Matheos (guitar)
Frank Aresti (guitar)
Joey Vera (bass)
Bobby Jarzombek (drums)