FEAR MY THOUGHTS - 2 neue Songs online, Tracklist & Cover

 

FEAR MY THOUGHTS haben bei MySpace zwei neue Songs hochgeladen! Ihr findet 'The Hunted' und 'Bound And Weakened' hier. Das neue Album "Isolation" erscheint am 18.07.08. Hier die Tracklist:

1. Isolation (1:14)
2. The Blind Walk Over The Edge (4:23)
3. The Hunted (4:34)
4. Numbered By The Beast (4:41)
5. Bound And Weakened (3:54)
6. Through The Eyes Of God (6:20)
7. Death Chamber (6:54)
8. Pitch Black (4:00)
9. Creeping Lord (5:51)
10. Dumb, Deaf And Blinded (Bonus Track auf der Special Edition CD)
11. Burning The Lamb / The Sacrifice (4:54)

Alte Kommentare

von Steve 03.06.2008 22:10

wahnsinn!!!!!ich liebe diese band

von 7 angels 03.06.2008 22:14

Uuäähh...der Sänger is ja noch schlechter als der alte...klingt nach Sentenced irgendwie...bound and weakened find ich recht schwach..irgendwie zu einfach und unspektakulär für die band...scheinen auch die aggression runtergeschraubt zu haben...the hunted klingt etwas besser, ist aber auch nicht der burner...na, mal sehn....umhauen tut mich das erstmal nich.

von schtief 03.06.2008 22:42

langweilig! geht ja mal gar nicht....

von Andy 03.06.2008 22:57

Sehr geil, CD ist gekauft!

von riggo 03.06.2008 23:45

also ich find dass das garnicht mehr nach FMT klingt!? zu gern erinner ich mich noch an das debut auf Lifeforce oder die alten EP's. die cleane stimme klingt nach lederfransen am motoradlenker im wind. :)

von ole 04.06.2008 01:25

Bissl krasser Stilwechsel von Metalcore zu melancholischen Metal. Kann mir auch nicht so recht vorstellen wie das mit den alten Songs live zusammen funktionieren soll...

von Shit 04.06.2008 12:09

Haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker... Die Stimme ist leider nicht mein Fall, schade, die alten Sachen fand ich echt geil.

von basti 04.06.2008 16:08

hmm wenn die jezz nich mehr "fear my thoughts" heißen würden wärs okay!

von oO 04.06.2008 18:25

Stimme hat was von James Hetfield. Sagt mir so gar nicht mehr zu. Werde mir das Album, wenns denn soweit ist, mal anhören, aber ich ahne böses. Das wars wohl für mich mit FMT, schade....

von basti 04.06.2008 18:34

"FMT Fans sind für ihre tolerante Haltung bekannt und folgen nicht blind jedem Trend, also seid herzlich eingeladen, euch einer neuen musikalischen Herausforderung namens "Isolation" zu stellen."

von PrediX24 04.06.2008 21:54

also das erste was ich mir gedacht hab war "ohh gott, was is aus Fear my thoughts geworden " oO Keinesfalls schlecht was sie machen, nur einfach kein Fear my thoughts mehr... kann ich mich ncih mit anfreunden

von itsme 02.07.2008 15:41

Also im Albumkontext hören die Songs sich ganz brauchbar an. Besser als erwartet.

von SK 02.07.2008 22:28

The Hunted kommt ganz gut nach einigem hören, aber der andere track ist ganz furchtbar! es ist auf jeden fall etwas ganz anderes.... neuer sänger, neue richtung! die jungs haben sehr viel mut!

von Muck 02.07.2008 22:59

Sehr geil die neuen sachen!

von Hurensohn 03.07.2008 06:09

Tot.