FEAR MY THOUGHTS – posten HEAVEN SHALL BURN Cover online

27.10.2008
 

 

Wie bereits angekündigt, stellt Century Media jede Woche einen neuen Song der 20th Anniversary-Compilation „Covering 20 Years Of Extremes” online. Dieses Mal präsentieren euch FEAR MY THOUGHTS ihre Version des Heaven Shall Burn-Songs „The Weapon They Fear“. Hört jetzt rein auf www.myspace.com/centurymediaeurope.

FEAR MY THOUGHTS sind mit ihren Labelkollegen Poisonblack und Dark Tranquillity im Rahmen der Where Death Is Almost Alive-Tour 2008 unterwegs, um europäische Clubs unsicher zu machen. Die Band kommentiert diese Gelegenheit wie folgt:

Fear My Thoughts über Dark Tranquillity: „Wir freuen uns sehr mit einer der innovativsten und meist respektierten Extrem Metal Bands auf Tour zu sein. Wagemutig, experimentierfreudig, rockig, wegweisend und Arsch tretend - so mögen wir es. Deshalb ist es uns eine Ehre, für sie Vorband zu sein. Erfahrungsgemäß sind Schweden etwas schüchtern, aber wenn sie genug Alkohol getrunken haben, sind sie die coolsten Leute, die man sich vorstellen kann. Die Party kann also losgehen!"

Fear My Thoughts über Poisonblack: „Wirklich cool, dass diese finnischen Rocker auch mit auf der Tour sind. Finnen haben einen sechsten Sinn, wenn es darum geht die besten Saunas aufzuspüren. Und da wir auf Saunas stehen, wird es bestimmt sehr spaßig werden! Nebenbei treten Poisonblack natürlich Arsch, und das nicht nur, weil ihr Sänger mal bei Sentenced war.“

Fear My Thoughts über 20 Jahre Century Media Records: „Ein Label, das einige Extrem Metal Klassiker wie Tiamat, Asphyx und Morgoth heraus gebracht hat. Wir lieben das Labelprogramm und die Leute, die dort arbeiten. Happy Birthday an des beste Label der Welt!“

Was können die Fans von der FEAR MY THOUGHTS Show erwarten: „Das ist die perfekte Gelegenheit unser neues Album „Isolation“ euch da draußen live zu präsentieren! Wir werden euch eine ausgewogene Mischung aus alten und neuen Songs um die Ohren hauen. Power-Passion-Energy all over Europe for the win!"


Where Death Is Most Alive Tour 2008
DARK TRANQUILLITY
POISONBLACK
FEAR MY THOUGHTS

24. Oct, Berlin, Kato (Germany)
25. Oct, Hamburg, Grünspan (Germany)
26. Oct, Doordrecht, Bibelot (Netherlands)
27. Oct, Vosselaar, Biebob (Belgium)
28. Oct, Paris, Locomotive (France)
29. Oct, Lyon, Ninkasi kao (France)
31. Oct, Milano, Rolling Stone (Italy) *
01. Nov, Bologna, Estragon (Italy)
02. Nov, Rome, Alpheus (Italy)
04. Nov, Treviso, New Age (Italy)
05. Nov, Ljubljana, Gala Hala (Slovenia)
06. Nov, Vienna, Szene (Austria)
07. Nov, Graz, Orpheum (Austria)
08. Nov, Winterthur, Salzhaus (Switzerland)
09. Nov, Munich, Backstage (Germany)
10. Nov, Stuttgart, Röhre (Germany)
11. Nov, Cologne, Underground (Germany)
12. Nov, Copenhagen, Pumpehuset (Denmark)
* Show wird für die geplante DARK TRANQUILLLITY DVD aufgenommen