FEST VAN CLEEF 2011 - mit ELEMENT OF CRIME und THEES UHLMANN

 

Gisbert zu Knyphausen sagt:




Der reisende Zirkus der Extra-Klasse geht wieder auf Tour. Und zwar vom 09.12. bis 11.12.2011. Zwei Mal durfte ich schon mit dabei sein und es war jedes Mal ein bisschen wie Urlaub mit Freunden. Was für 'ne gute Idee mit einem Haufen guter Bands auf einmal auf Tour zu sein. Sonst ist man ja immer ein bisschen einsam mit seiner eigenen Bande unterwegs und streitet sich, weil der Gitarrist wieder alle Cola aus dem Backstageraum ausgesoffen hat. Hier nicht.

Für genug Cola ist gesorgt und wenn einem einsam ums Herz ist, steigt man einfach in einen anderen Bus und säuft dort den Kühlschrank leer.

Und wieviele Busse das sind! Und wieviele Menschen an dem Zirkus beteiligt sind! Und wie die alle immer mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend schlendern, als wäre die Organisation des Ganzen im Grunde gar nichts. Wenn das doch immer so entspannt wäre. Entspannen darf sich nun auch das werte ! Publikum. Denn wie immer
gibt es auch in diesem Jahr ein musikalisches Festmahl, die ersten Bestätigungen sind nämlich
diese hier:


FEST VAN CLEEF 2011

mit
ELEMENT OF CRIME
THEES UHLMANN & BAND
FRANK TURNER
MAIKE ROSA VOGEL
& vielen mehr.

09.12. Bielefeld, Ringlokschuppen*
10.12. Trier, Messepark
11.12. Dreden, Alter Schlachthof

*= Frank Turner solo

Alte Kommentare

von rené 31.08.2011 13:18

sehr cool!