FETTES BROT: Neues Album und Special

 

Am 26.02.10 erscheinen die beiden FETTES BROT Alben „Fettes“ und „Brot“. 31 Songs, mitgeschnitten vor Millionen Zeugen bei umjubelten FB-Konzerten und Festivals zwischen ausverkauften Eishockey- und Handball-Kathedralen, Haldern Pop-Spiegelzelten (2008) und -Hauptbühnen (Headliner 2009), Hurricane Schlamm-Schlachten (2009) und frühmorgendlichen Geheimkonzerten in Bahnhofswandelhallen.

Desweiteren kann man hier 5x2 VIP-Tickets für die Tour gewinnen und erfährt alle News zu den beiden Alben als erster.

Passend dazu kann man sich hier mit dem Profilbild-Generator sein eigenes Profilbild im FETTES BROT Style generieren: Hier

Alte Kommentare

von DrFaust 17.02.2010 12:53

Nachdem ich Gestern das erste mal das doch eher gruselige "Jein 2010" hören durfte, läuft der Interesse-Limes eher gegen 0!