FIGHTS AND FIRES - neue Platte im Juli

15.05.2017
 

 

FIGHTS AND FIRES aus Worcester, UK veröffentlichen ihr neues Album „Live Life Like A Tourist“ am 14. Juli via Lockjaw Records. Vorab stellt die Hardcore-/Punkrockband mit „Blanquettes Avenue“ einen ersten Song und zugleich den Opener der Platte im Stream vor. HIER geht es zur Preorder - Drummer Lee Jackson und Frontmann Philip Cox erklaeren:

„Wir hatten einen Sinneswandel. Wir sind an den Punkt gekommen, an dem wir keinen Bock mehr hatten in einer Band zu sein. Wir hatten diese naive Vision „immer versuchen zu müssen erfolgreich zu werden“ und haben dabei den wichtigsten Teil aus den Augen verloren: gemeinsam mit seinen Freunden eine gute Zeit und Spaß zu haben.

Es hat sich einiges verändert. In der Zeit zwischen diesem und unserem letzten Album haben wir es alle geschafft unser privates Leben auf die Reihe zu kriegen. Wir sind jetzt einfach zufriedenere Menschen, was dazu führte, das auch die Liebe zu unserer Musik wieder entflammte.“