FIGHTS & FIRES - Video zu "Church Bells"

10.07.2017
 

 

"Live Life Like A Tourist" heisst das dritte Album von FIGHTS & FIRES aus Worchester, UK. Die Platte erscheint naechste Woche via Lockjaw Records- unten stellen die Jungs einen Videoclip zur neuen Single "Church Bells" vor. Ab Mitte Juli ist die Band außerdem auf Deutschlandtour, die wir praesentieren. Saenger Phil Cox zur neuen Single:

"Church Bells habe ich am Morgen meiner Hochzeit geschrieben. Nach über neun Monaten der Vorbereitung sollte es endlich soweit sein, und mir wurde klar dass das Leben dich zwar immer wieder versucht niederzuschmettern, aber man sich auch dagegen wehren kann"

 allschools presents:

FIGHTS & FIRES - Live 2017:

21.07.2017 - Mönchengladbach - Blaues Haus
22.07.2017 - Hormersdorf - KNRD Fest
23.07.2017 - Köln - Underground
24.07.2017 - Leipzig - Stö 16
25.07.2017 - Berlin - Cassiopeia
26.07.2017 - Karlsruhe - Alte Hackerei
27.07.2017 - Regensburg - Alte Mälzerei
28.07.2017 - Bausendorf - Riez Open Air