FILLED WITH HATE FESTIVAL 2007 am 19.05.2007 in Essen

 

Für die Kampfsportler unter uns und die, die es gerne werden wollen, gibt es am 19.05.2007 einen Pflichttermin: Das FILLED WITH HATE FESTIVAL 2007. Wie bereits im vergangen Jahr wird am Samstag, den 19.05.2007, sich die Creme de la Creme der Beatdown-Szene und des gepflegten Mosh-Sounds im Essener Club Turok versammeln und dafür sorgen das, dass örtliche Krankenhaus ordentlich was zu tun bekommt.

Hier das bisher bestätigte Line-Up:

NJ BLOODLINE (exclusive european show)
ARKANGEL
SIX FT. DITCH
KING OF CLUBZ
IN BLOOD WE TRUST
EMBRACE BY HATRED
TRC
SAMARTIAN
CHEAP THRILLS
THE BOSS
BITCHSLAP

Und noch ein paar weitere Infos:

Einlaß: 14 h
VVK: 16 €
TUROCK, Viehoferplatz 3, 45127 Essen

Alte Kommentare

von ratatoesk 10.02.2007 15:47

Also Arkangel würden mich ja schonmal interessieren, aber im grossen und ganzen ist mir das zu prollig.

von bierschiss 26.03.2007 21:38

yeah, wird ne geile show, freu mich schon!