FINCH - Neue Songs online

 

Endlich sind neue Songs von FINCH online. Ihr findet "Daylight" und "From Hell" auf der Myspace-Seite der Band. Die Songs sind auf der neuen, self-titled EP, die am 22. Juli erscheinen wird.

Alte Kommentare

von Fabiab 20.07.2008 13:47

Was für schlechte Songs...

von man... 20.07.2008 17:45

...der Typ muss es ja wissen!

von Fabian 20.07.2008 17:51

Im Vergleich mit den früheren Sachen allemal. Oder willst du mir erzählen das diese beiden Songs die alten Sachen schlagen?

von man... 20.07.2008 19:23

...also ich finde, dass "Daylight" schon nen kleiner Hit ist. Der zweite is jetzt nich ganz so stark. Gehör aber auch zu den wenigen, die das letzte Album sehr gut fand! Peace!

von Fabian 20.07.2008 20:25

Ich fands letzte Album auch gut, weils ja doch ein wenig "chaotisch" herkommt. Finde aber gerade das fehlt den neuen Songs.

von FKK 21.07.2008 14:04

Daylight finde ich auch gut, dass letzte Album finde ich den ersten Song geil, den Rest mies

von Hurensohn 22.07.2008 08:03

Gerade die EP gehört und mir gefällt es gar nicht aber Finch ist sowieso an mir vorbeigegangen.