FINDUS - Remix-EP via Delikatess Tonträger

 

Die Herren von FINDUS werden eine EP mit Remixen ihres Albums "Mrugalla" veröffentlichen. "Feuer In Paris" erscheint am 21. April auf Delikatess Tonträger.

Wie es zu der Remix-Idee kam, erklärt Frontmann Lüam:

"Wir waren auf Tour mit Turbostaat und hatten die Idee eines Findus Liedes mit Jans Stimme. Eines lauschigen Winterabends kam Jan uns in Hamburg besuchen. Wir hingen ab und spielten die ganze Nacht „Die Siedler von Catan“. Am nächsten Morgen hat er unter der Dusche unser „Feuer in Paris“ gesungen. Wir haben ihn dabei aufgenommen und fertig war eine Findus vs. Jan Turbostaat Version. Was Sido und Bushido können, können wir schon lange."

"Feuer In Paris" Trackliste:

01 Album-Version
02 Jan Turbostaat vs Findus
03 Supershirt vs Findus
04 Fuck Art, Let‘s Dance! vs Findus
05 Yesterdayshop vs Findus
06 Robinson Krause vs Findus
07 Chipko vs Findus
08 Leoniden vs Findus
09 Memoriez vs Findus
10 Pixel vs Findus
11 Michael Flint vs Findus


FINDUS auf Tour 2012:

13.04. Bernburg, Hotel Wien (+ 206)
14.04. Kassel, Karoshi
15.04. Bayreuth, Glashaus (+ Vierkanttretlager)
16.04. Nürnberg, Club Stereo
17.04. Aachen, AZ
18.04. Köln, Tsunami Club (+ KMPFSPRT)
19.04. Bremen, Lagerhaus (+ Frau Potz)
20.04. Münster, AMP
21.04. Wiesbaden, Kulturpalast
27.04. Hamburg, Molotow (+ Leoniden)
28.04. Flensburg, Volxbad (+ Leoniden)