FIREWIND – verkünden Details zur „Embrace The Sun“ Digital-Single; posten „Making Of“ zu Video-Clip Dreharbeiten

 

Die griechische Metalband FIREWIND, angeführt durch Gitarrist Gus G, bereitet sich nach einer erfolgreich beendeten Headlinertour in Japan nun für eine ganze Reihe an Aktivitäten in den nächsten Monaten vor.

Die Band steht zu allererst in den Startlöchern, um eine digitale Single zum Song “Embrace The Sun“ am 14.März 2011 in Europa zu veröffentlichen. „Embrace The Sun“ stammt von ihrem aktuellen Album “Days Of Defiance“ und FIREWIND haben zusätzlich für diesen Song mit den renommierten Regisseur Patric Ullaeus (Dimmu Borgir, In Flames, etc.) ein Video abgedreht, welches in den kommenden Tagen zu sehen sein wird.

Einen speziellen Vorab-Blick hinter die Kulissen Des Drehs von den Video-Clips zu “Embrace The Sun“ und auch “World On Fire“ kann nun hier gesehen werden:



In diesem speziellen „Making Of“ Clip erhält man einen guten Eindruck davon, wie viele Stunden Arbeit allen Beteiligten bei einem solchen Dreh abgefordert werden und außerdem bietet das Video ausführliche Interviews mit den Bandmitgliedern direkt am Set.



Alte Kommentare

von was... 14.03.2011 13:05

hat das hier auf allschools zu suchen!? keine besseren past & copy news der labels gefunden!? man man man

von einfügen 14.03.2011 13:17

vor dem kopieren? raffiniert!

von da ist eine kernschmelze 14.03.2011 13:43

in vollem gang und hier pissen sich kleine scheißer wegen einer solchen news ans bein

von firewind 14.03.2011 14:50

...hab ich nach nem leckeren Chili con carne auch öfter mal

von mich kotzt 14.03.2011 21:04

es einfach an wie man hier immer wieder aufs neue "true" sein will und dann so eine grütze als News verkauft! Einfach mal die Labelnewsletter beiseite legen und mal selbst Nachrichten schreiben!

von @mich kotzt 14.03.2011 21:21

dann wende dich bitte an die emailadresse im impressum und schreib news für uns!!!

von DrFaust 15.03.2011 12:48

Wer will denn hier "true" sein? Na los, Hand hoch! Wer ist hier der "trueste"?

von ganz ehrlich 16.03.2011 00:40

nen century media newsletter oder oktober promo newsletter umschreiben kann jeder dafür muss man sich nicht redaktion nennen! aber ihr macht das schon!

von Clement 16.03.2011 07:29

ich nenne mich ja auch "Clement" und: wer etwas dazu beitragen möchte, kann sich bitte jederzeit an die adresse im impressum melden!!!

von wieso 16.03.2011 11:24

ist keine öffentliche diskussion gewünscht wie ihr an eure "narchrichten" kommt!? gebt doch einfach zu, dass ihr die news nur "umschreibt" wenn überhaupt und dann gehen sie online!

von Clement 16.03.2011 11:38

ich verstehe nicht, was hier diskutiert werden muss? natürlich übernehme ich teilweise 1x1 newsmeldungen der label/promoagenturen und baue nur wenig um bzw. lösche superlative. wenn die news gut aufbereitet ist, dann lasse ich es aus zeitgründen, das rad neu zu erfinden. ich kann es einfach nicht gewährleisten, stundenlang das netzt in bezug auf interessante themen abzugrasen. daher hier noch einmal mein appell: wer sich berufen fühlt, für und news zu recherchieren, bitte an die email im impressum halten und um weiterleitung an mich bitten. jeder ist herzlich willkommen! es waren schon welche damit befasst, diese sind aber (aus zeitgründen!) relativ schnell wieder ausgestiegen

von außerdem 17.03.2011 08:27

solltet ihr mal aufpassen bei wem ihr news abschreibt, rechtschreibfehler uübernehmt, gerade bei anderen magazinen, ihr uraltpromobilder mitbenutzt die zu unglaublichen diskussionen führen. da wird man leicht überführter Täter, vielleicht schreibt ihr keine programme wie andere, aber spicken ist auch nicht besser, gab schon in der schule eine 6 dafür :) sagt das mal euren neuen schreibern ;)

von Clement 17.03.2011 08:30

sag einfach konkret was du willst und lass nicht deine morgentoilette hier ab! danke!!

von hahhaha 17.03.2011 08:32

wie geil kritikfähig du bist, laden nicht mehr im griff!?

von Clement 17.03.2011 08:38

so sieht also deiner meinung nach kritik aus? wahrscheinlich nennst du das noch konstruktiv, oder? ich bitte dich, konkreter zu werden und nicht einfach nur irgendeinen anonymen internetmüll hier abzuladen: also: was genau willst du?

von warte 17.03.2011 08:50

mimimimimimi

von müller 17.03.2011 20:34

na ich glaub da hat jemand den nagel auf den kopf getroffen. wie sagt man so schön getroffene hunde bellen am lautesten :)