FIRE IN THE ATTIC - Weiterer Song online

 

Ab sofort findet ihr auf http://www.myspace.com/fireintheattic mit "The Failure Part II - The Hangover" einen weiteren Song aus dem neuen Album.

Ab den 12. März geht es dann auf Tour:

FIRE IN THE ATTIC

12.03. NL- Tilburg, 013 / Bat Cave
13.03. D- Köln, Werkstatt // Record-Release-Party
14.03. D- Wirges, Bürgerhaus - Rocknacht
26.03. D- Trier, Exhaus
27.03. D- Stuttgart, LKA
28.03. CH - St. Gallen
29.03. D- Karlsruhe, Stadtmitte
31.03. D- Frankfurt, Nachtleben
01.04. D- Würzburg, Posthalle
02.04. D- Aachen, Musikbunker
03.04. D- Magdeburg, Sackfabrik
04.04. D- Bausendorf, Riez Indoorfestival
20.04. D- Hannover, Bei Chez Heinz
21.04. D- Berlin, Magnet Club
24.04. A- Hartberg, Q4
25.04. A- Klagenfurt, Stereoclub
30.04. D- Herford, Elfenbein
01.05. D- Hamburg, Grüner Jäger (VISIONS Party)
02.05. D- Kiel, Pumpe
20.05. D- Spektakulum, Düsseldorf-Benrath

Alte Kommentare

von Schade 20.02.2009 08:39

Nun verschwinden FITA endgültig in der Belanglosigkeit. Klar hatte ihr alter Sänger ein dünnes Stimmchen, dafür war sie aber wenigstens charakteristisch. Das hier rauscht nur noch an einem vorbei. Nichts bleibt mehr hängen. Tschüss FITA

von Raphael 20.02.2009 10:43

Dachte ich auch. Dann hab ich das neue Album gehört und das ist groß !

von Mike 20.02.2009 10:56

Das Snippet is unter aller Sau und die zwei Tracks die Online sind find ich total langweilig. Bin mal gespannt was da noch kommt aber ich erwarte mir nicht viel.

von Dirk 20.02.2009 11:57

denke auch das das ein schnellschuss war mit dem sänger. und der ist gehörig in die hose gegangen...da nützt auch das ewige spielen vor ein paar leutchen nichts. bin trotzdem auf das album gespannt. aber eigentlich sollte man in einem Snippet ja die besten augeblicke zeigen...wenn das der fall ist... ...Word.

von Sno 20.02.2009 17:32

Mit das Schlechteste was ich die letzten Wochen gehört hab... Sänger mist, Instrumental langweilig und total uninspiriert, Schade.

von kemal 21.02.2009 17:04

ja genau, immer gleich mal das maul zerreißen. so ist richtig! und dann mit der vorgefassten meinung (selber nicht mal ne gitarre halten können) alles neue platt machen! ihr tut mir leid.

von Sno 21.02.2009 17:09

Wieso denn Maul zerreißen ? Hab mir den Song von Anfang bis Ende 3 Mal angehört. Und das ist nunmal mein Fazit ;) Im übrigen kann ich sehrwohl ne Gitarre halten und für das Chordgeschraddel in dem Song langts 3 mal... Geschwätz :P