FIRE IN THE ATTIC: Neuer Song und Snippet online

 

Hier kann man sich mit "Wide Eyes" einen neuen Song von FIRE IN THE ATTIC anhören. Ebenso steht ein Snippet bereit, welches es ermöglicht in jeden Song vom Album reinzuhören. Das Album erscheint am 13.03.2009 und ist das erste seit dem Ausstieg von Ole Feltes.

Alte Kommentare

von sezt 24.01.2009 00:43

haha ein snippet diggah...

von JoJo 24.01.2009 10:02

Link geht nicht toy!

von j. 25.01.2009 09:53

find den chorus etwas schwach, aber ansonsten: respekt!

von sno 25.01.2009 11:07

Irgendwie fehlen da die Eier mMn... Einfach kein Feuer dahinter, der Refrain lässt zwar fast rhymtisch das Bein mitwippen aber das wars auch schon. Schade ! Hab mehr erwartet...

von Shit 26.01.2009 08:05

Schliesse mich sno an... Scheint so, als wären Fire In The Attic auf dem absteigenden Ast... Letzte Platte war schon nicht so der Bruller. Mir gefällt auch die Stimme des neuen Sängers nicht, auch wenn er wohl besser singen kann. Aber ich finde, dass er keine Stimme hat, die zu den Songs passt.

von HORSTtheband 26.01.2009 19:32

song geht klar..stimmlich aber net so mein ding!!