FJØRT - suchen Toursupports!

11.12.2014
 

 

Für ihr Shows im Januar 2015 suchen FJØRT noch lokale Verstärkung.
Lest, was die Jungs zu sagen haben:

"Liebe Mitmusiker, im Januar sind wir in ein paar Städten unterwegs, und haben die Chance, uns selbst Bands auszugucken, die mit uns dort spielen möchten. Da es dort draußen so viele gute Kapellen gibt, und wir uns nicht anmaßen, alles zu kennen, freuen wir uns auf eine Mail von euch, wenn ihr Bock habt, eine Show auf der Tour mitzuspielen. Gerne mit einer Beschreibung bzw. einem Bandcamp-Link, damit wir da mal reinhören können. Für folgende Städte suchen wir noch Mitstreiter:

16.01. NÜRNBERG, Club Stereo
18.01. KIEL, Pumpe
19.01. OSNABRÜCK, Bastard Club
20.01. BRAUNSCHWEIG, B58
22.01. SOLOTHURN (CH), Kofmehl
23.01. FREIBURG, KTS
24.01. SAARBRÜCKEN, Garage


Bis zum 21.12. könnt ihr euch mit eurer Band unter folgender E-Mailadresse für die Supportslots bewerben: tour@fjort.de