FLOGGING MOLLY versteigern VIP Tickets zugunsten von Oxfam

 

Im November ist es soweit und die Irish-Folk-Punks von FLOGGING MOLLY kommen wieder für sieben Konzerte nach Deutschland. Es wird die erste Hallen-Tour seit Release ihres Albums "Speed Of Darkness" sein, das auf dem band-eigenen Label Borstal Beat Records im Mai 2011 veröffentlicht wurde.

Bereits seit vielen Jahren unterstützen Flogging Molly die Arbeit der unabhängigen Hilfs- und Entwicklungsorganisation Oxfam und werden im Zuge der Tour für die NGO drei aufeinander folgende Wohltätigkeitsaktionen durchführen, bei denen es jeweils Einmaliges und Exklusives zu ersteigern oder zu gewinnen geben wird.

Die erste Aktion startet am 07. Oktober: Fans können noch bis zum 16.10.2011 für jedes Deutschland-Konzert jeweils 2 "Golden VIP-Ticktes" ersteigern. Diese Tickets ermöglichen es dem Käufer inklusive einer Begleitperson:

1. bereits beim Soundcheck der Band live dabei sein
2. das Konzert von der Bühne aus zu erleben
3. nach dem Konzert Backstage mit der Band zu feiern. Freigetränke inklusive!

Der gesamte Erlös der Versteigerungen kommt zu 100% den Oxfam zugute, die sich seit nunmehr als 15 Jahren für eine gerechte Welt ohne Armut einsetzen.

Alle weiteren Infos rund um die Versteigerung, sowie zu den noch folgenden Aktionen von Oxfam und Flogging Molly finden sich auf

http://www.oxfam.de/oxfam-meets-flogging-molly


FLOGGING MOLLY Live
Support: The Minutes, The Mighty Stef
15.11. AT – Wien – Gasometer
16.11. DE – München – Tonhalle
17.11. CH – Zürich – Komplex
18.11. DE – Saarbrücken – Garage
19.11. DE – Oberhausen – Turbinenhalle
22.11. DE – Berlin – Astra
23.11. DE – Hamburg – Docks
24.11. DE – Köln – E-Werk
25.11. DE – Stuttgart – LKA Longhorn