FOREVER IT SHALL BE: Claus Ulka (ex-Misery Speaks) neuer Shouter

 

Die Sängersuche bei FOREVER IT SHALL BE hat ein Ende. Claus Ulka, seines Zeichens Ex Frontmann der Münsteraner Deathmetal Combo „Misery Speaks“, wird ab sofort das Mikro bei FISB übernehmen. Um es mit den Worten der Band zu sagen:

"Wir haben lange nach dem richtigen Mann gesucht und ihn mit Claus definitiv gefunden. Seine Stimme passt super zu unserem neuen Songmaterial, dass viel Deathmetal-lastiger ausgefallen ist als die Songs auf „Reluming The Embers“. Im Mai/Juni 2009 wird es dieses Material in Form eines neuen Albums geben…..mehr dazu demnächst!"

Alte Kommentare

von blablup 11.11.2008 15:19

Ich dachte der ist aus Arbeits- und Zeitgründen bei Misery Speaks ausgestiegen? Wieso ist der dann nun bei ner anderen Band?

von takethat 11.11.2008 15:51

ist doch oft so gehen aus arbeitsgründen etc. wenig später aber sehnen die sich nach ner band und touren etc. und suchen sich dann doch ne neue band war doch bei jimmy ryan von haste the day auch so

von Pat 11.11.2008 16:24

vielleicht ist dsie neue Combo auch nicht so zeitintensiv wie Misery Speaks

von micha 11.11.2008 19:14

bin gespannt! :)

von Hurensohn 11.11.2008 19:55

lol aber der typ war gut, schön das er wieder irgendwo ist

von joey 11.11.2008 21:48

also ich finds geil. top mann der claus...und der demo song auf deren myspace klingt schonma fett, ..kommt bestimmt gut mit der stimme

von greg 22.12.2008 11:18

auf der myspace seite gibt's jetzt die erste hörprobe mit claus.