FOREVER IT SHALL BE Reunion

29.05.2012
 

 

FOREVER IT SHALL BE haben ihre Reunion verkündet:


Etwas über 1,5 Jahre sind verstrichen, seit wir entschieden haben uns zu trennen. Genug Zeit um zu erkennen, dass dies die falsche Entscheidung war. Wir haben festgestellt, dass wir alle diese Band sehr vermisst haben und insgeheim alle gerne weitermachen würden. So haben wir uns vor einiger Zeit zusammengesetzt und entschieden, dass wir wieder loslegen wollen! Aktuell laufen bereits die Arbeiten an neuen Songs, die natürlich in naher Zukunft live präsentiert werden sollen. Für alle die uns gerne wieder ins Gedächtnis rufen wollen, oder gerade das erste Mal von uns hören, haben wir beide Alben komplett zum anhören auf unsere Facebook-Seite gestellt. Dort könnt ihr auch gern mit uns in Kontakt treten, falls ihr etwas loswerden wollt oder eine Show für uns habt:
http://www.facebook.com/foreveritshallber. Nachfolgend findet ihr noch einen Trailer, der zeigt wie es zur Trennung und Reunion kam...wahrscheinlich war es aber ganz anders ;)



Cowabunga,
Stefan, Pat, Claus, Lasse & Maze