FOR THE FALLEN DREAMS - Neuer Song online

 

FOR THE FALLEN DREAMS haben mit "Strange Faces" einen neuen Song online gestellt. Ihr findet ihn HIER.

Alte Kommentare

von mr. D 21.09.2010 10:07

finde ich nicht so geil... hoffe der rest vom album wird besser !

von Heinzelmann 21.09.2010 19:18

ham die cleangesang entdeckt? naja mal aufs album warten, hat schon etwas nachgelassen. aber war ja auch nie ne neue erfindung was die da treiben

von x 21.09.2010 20:26

wow. ist der song ...mies. clean gesang... was eine "weiterentwicklung".....

von theDude 21.09.2010 20:48

oh je! ist ja grausig! das myspace hauptbild sagt alles!

von stingingrain 21.09.2010 21:59

bin ich der einzige, der den song richtig gut findet?

von wario 21.09.2010 23:30

Nein! Ich find den auch gut! Solange musikalisch immernoch in die Bretter geknüppelt wird hab ich nix gegen bißchen cleanen Gesang.

von Maniac 22.09.2010 09:24

Cleanvocals hatten die auch auf dem Vorgänger. Aber dieser hier ist mies. Der Song ist für die Band durchschnitt, hoffe der rest wird besser. Härte vom Changes und Melodien vom Relentless.