FOR TODAY - Neuer Song online

 

Auch FOR TODAY haben einen neuen Song online gestellt. Ihr findet ihn HIER.

Alte Kommentare

von Steve 29.06.2010 14:27

Wie beschissen diese Band ist...ich musste mir die mal anschauen und dieses Gelaber anhören. "Für all die Menschen die nicht an Jesus Christus glauben habe ich nur Mitleid."

von iamian 29.06.2010 15:05

wow, das erinnert mich an einen satz aus "jesus camp". echt die härte diese doku. findet man bei youtube auch in deutsch. ich finde das krass, wirklich krass diese evangelikalen sache...

von timsuper 29.06.2010 15:55

klasse band, viel besserer song, mattie is einfach nur pure inspiration. ich liebe diesen mann.

von christen 29.06.2010 17:15

sind dumm

von Mitch 29.06.2010 17:23

Unglaublich. Dieses Lied ist so abartig gut! Super Band! Schade, dass immer toleranz im Hardcore gepredigt wird und ihr euch dann über christliche Band aufregt. Message nich verstanden.

von xmariox 29.06.2010 17:32

@mitch: stimme dir ja grundsätzlich zu, aber mich nervt halt, dass die selbst einfach intolerant as fuck wirken. aber was solls, muss ja auch bands geben die polarisieren, sonst wärs langweilig. @topic: Lied find ich irgendwie nich so spannend. schon gut, aber mehr nich.

von Tobe 29.06.2010 17:57

äh, toleranz heisst nicht alles ohne nachzudenken akzeptieren......

von timsuper 29.06.2010 19:16

naja, was gibts denn da nicht zu akzeptieren? das is genauso wie mit dem ganzen god free youth scheiß den letztes jahr noch jeder so gefeiert hat obwohl das total lähcerlich war. hat auch jeder 2. spinner mit gemacht. ich finds cool das es ein paar bands gibt die das glaubwürdig durchziehen.

von For Today... 29.06.2010 19:47

... haben mir eigentlich nie wirklich zugesagt, aber der Song gefällt mir doch relativ gut. Und die Bassdrops sind echt monster =D

von Hans 29.06.2010 22:25

Jesus würde sich im Grabe umdrehen wenn er das Lied hören würde!

von toleranz 29.06.2010 23:07

ihr habt recht. die hardcore-szene sollte gegenüber homophoben spinnern wirklich toleranter sein!!!