FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES - neues Album im Januar 2017

 

FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES haben nicht nur einen neuen Song ("Lullaby") veröffentlicht, sondern gleich auch noch ein neues Album für das kommende Jahr angekündigt. "Modern Ruin" wird am 27.01.2017 via International Death Cult in Zusammenarbeit mit Kobalt Label Services erscheinen und wird als "mitreißendstes Werk" Frank Carters beschrieben. Auch eine Tracklist zum Album gibt es bereits. Diese liest sich wie folgt: 

1.    Bluebelle
2.    Lullaby
3.    Snake Eyes
4.    Vampires
5.    Wild Flowers
6.    Acid Veins
7.    God Is My Friend
8.    Jackals
9.    Thunder
10.  Real Life
11.  Modern Ruin
12.  Neon Rust
 
Hier könnt ihr schon mal in das ebenfalls vorab veröffentlichte "Snake Eyes" reinhören:
 
 
Bevor aber das neue Album erscheint, kommt Frank Carter mit seinen Rattlesnakes noch auf Tour, und zwar in vier deutsche Städte. Vielleicht kann man dann auch schon die vorab veröffentlichten Songs "Snake Eyes" und eben "Lullaby" live beurteilen. 
 
FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES live
 
08.10.2016 - Hamburg, Hafenklang
16.10.2016 - Berlin, Musik & Frieden
17.10.2016 - München, Orangehouse
21.10.2016 - Köln, MTC