FRANK TURNER - 3 Deutschlandshows im Frühjahr

 

Frank Turner kommt im Frühjahr für drei Termine nach Deutschland! Im Gepäck hat er die Sleeping Souls und sein aktuelles Album „England Keep My Bones“, das er in Frankfurt, München und Saarbrücken zum Besten geben wird. Wenn man bedenkt, dass der Mann eigentlich sowieso immer irgendwo unterwegs ist und auftritt, und wenn man weiß, wie viel Bühnenerfahrung er inzwischen hat, handelt es sich hier bei „England Keep My Bones“ um eine Hommage an sein Land, seine Freunde und seine Familie, die er so oft hinter sich lässt. Gut, dass er sich nicht nur seiner Freunde erinnert, sondern auch uns von Zeit zu Zeit besuchen kommt, denn das sowieso schon so harte Leben wäre noch um einiges härter, würde Frank Turner nicht hin und wieder bei uns vorbeischauen.



01.04.2012 Frankfurt Union Halle

02.04.2012 München Backstage Werk

03.04.2012 Saarbrücken Garage