FRICTION FEST 2011 – Line-Up und Videotrailer online

 

Vom 21. – 23. April wird im Berliner Club Berghain das FRICTION FEST 2011 stattfinden.

Bisher sind die folgenden Acts bestätigt:
FRICTION FEST 2011
Presented by Fuze, Eclipsed, Laut.de, Motor.de, Allschools.de


ABRAHAM
AMPLIFIER
CASPIAN
EARTH
EF
GOD IS AN ASTRONAUT
IMAAD WASIF
JUNIUS
JULIE CHRISTMAS
LIS ER STILLE
MAYBESHEWILL
OWEN PALLETT
SABBATH ASSEMBLY
THE KILIMANJARO DARKJAZZ ENSEMBLE
T.RAUMSCHMIERE
WINCHESTER CLUB

Weitere Acts in Kürze!

Wer einen Eindruck gewinnen möchte, was ihn beim FRICTION FEST erwartet, kann sich HIER einen Trailer mit Impressionen und Live-Material vom letzten Jahr anschauen:

Alte Kommentare

von darkjazz-fan 10.02.2011 09:58

yehawww! jetzt auch kilimanjaro!!!! ich glaube die letzten bestätigten acts werden das sahnehäubchen! vll noch die okkult-rocker von jex thoth oder ghost oder electric wizard?

von Alex G. 10.02.2011 10:19

Is auf jeden Fall jetzt schon n grandioses Line-Up. Julie Christmas <3

von Alex G. 10.02.2011 10:21

und T.Raumschmiere les ich ja erst jetzt. hui.

von Mastei 10.02.2011 10:48

@Darkjaz-Fan Sabbath Assembly sind praktisch Jex Thoth.

von nörgler 10.02.2011 12:23

wo habt ihr die infos her? auf der friction homepage ist noch gar nichts aktualisiert... ?

von @nörgler 10.02.2011 12:40

die news haben sich allschools ausgedacht. genau wie das video und das sie präsentieren.

von requos 10.02.2011 12:47

NEIN! Das darf nicht wahr sein! Nicht Berlin! Nicht während des Groezrock! Neiiiiiiiiiiiiiiin, verdammte sch.....

von rea 10.02.2011 13:16

scheiß doch aufs groezrock. schmeiß dein geld lieber anders zum fester raus

von requos 10.02.2011 13:23

Das kann ich nicht machen, wer feiert denn sonst Underoath, Thursday und Circa Survive ab ? Ausserdem kommts von den Fahrtkosten für mich sogar teurer nach Berlin zu fahren als nach Belgien

von also... 10.02.2011 16:11

...mich würde das auch mal interessieren, woher die info kommt. steht ja noch nicht einmal auf der homepage oder facebookseite, dass z.b. kilimajaro darkjazz ensemble kommen!? :O

von @also... 10.02.2011 16:39

die infos stammen von einer newsmail des veranstalters

von alright... 10.02.2011 16:42

...dann freue ich mich jetzt umso mehr, dass THE KILIMANJARO DARKJAZZ ENSEMBLE dabei sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA!