FRITTENBUDE: Auf Tour

 

FRITTENBUDE gehen auf Tour:

Do. 12.11 Berlin (Festsaal) AUDIOLITH-FEST
Fr. 13.11 Cottbus (Chekov)
Sa. 14.11 Osnabrück (Glanz&Gloria) Hannover (Indiego)
Mo. 16.11 Trier (Ex-Haus)
Di. 17.11 Kaiserslautern (basu 46)
Mi. 18.11 Essen (Hotel Shanghai)
Do. 19.11 Hamburg (Molotow)
Fr. 20.11 Lübeck (Treibsand)
Sa. 21.11 Schwerin (Komplex)
Di. 24.11 Dresden (Ostpol)
Mi. 25.11 Jena (Rosenkeller)
Do. 26.11 Regensburg (Alte Mälzerei)
Fr. 27.11 A-Dornbirn (Schlachthaus)
Sa. 28.11 München (Feierwerk) AUDIOLITH FEST

Alte Kommentare

von DrFaust 05.11.2009 13:50

Schade das Köln nicht auf der Liste steht. "Rave in den Mai" dieses Jahr war super! ^^ Bei riskantem Novemberwetter bis nach Trier zu fahren und das auch noch an einem Montag...meh...eher unwahrscheinlich!

von Nuwanda 05.11.2009 13:53

Hm, eventuell Essen. Aber Mittwochs ist natürlich auch ehr ungeil!

von WIZO 05.11.2009 13:56

Gerade reingekommen, wie lächerlich ist das bitte (nach Slime) : Fünf Jahre ist es her, als Wizo auf ihrer Abschiedstour zu Grabe getragen wurde. Die Tour umfasste 38 Konzerte in Deutschland, Italien, Österreich, Ungarn und der Schweiz. Bevor die Konzertreise startete erschien Ende 2004 ihr bis dato letztes Studioalbum "Anderster". Da die Band zu diesem Zeitpunkt schon zerstritten war, wurde das Werk hauptsächlich von Sänger Axel Kurth zusammengestellt. Die Band raufte sich für eine letzte Tour noch einmal zusammen, aber der Abschied war endgültig. Die überraschende Rückkehr offenbarte sich kürzlich auf der Wizo-Website. Dort steht, was sich so viele Fans erhofft hatten: "Wizo kommt wieder!" Die kurze Meldung kündigt Festivals ab Mai und ein neues Album im Sommer an. Weitere Informationen sollen bald folgen.

von Nuwanda 05.11.2009 13:58

Tja, Leben ist teuer in Deutschland ;)

von ... 05.11.2009 15:26

was haben wizo mit frittenbude am hut?

von @... 05.11.2009 22:11

Beide haben beschissene Bandnamen