FROM FIRST TO LAST - Video online

 

FROM FIRST TO LAST haben ein Video zum Song "Worlds Away" von ihrem selbstbetitelten Ablum gedreht. Ihr könnt es euch nachfolgend anschauen:








Alte Kommentare

von Tim 07.05.2008 10:28

Nicht mehr meine from first to last.

von Horsti 07.05.2008 12:05

Ohne Sonny sind FFTL viel besser.

von Jonas 07.05.2008 12:33

Mit Sonny sind FFTL viel besser.

von Pedda 07.05.2008 12:51

nix besonderes mehr. kann man sich anhören... mehr aber auch nicht. mit sonny wars besser!

von Luke // Allschools 07.05.2008 14:11

mit sicherheit nicht der beste song vom neuen album, aber schon viel besser als alles was davor war. auf das die band in zukunft mehr mit musik als mit skandalen glänzen wird, die entscheidung sich von sonny zu treffen war wohl schon der erste schritt in die richtige richtung.

von ole 07.05.2008 14:32

Sonny ist doch auf Grund von Stimmproblemen selber gegangen, oder? Er konnte die Atreyu-Supporttour doch nicht mehr spielen. Ich find das ist belangloser Pop-Rock im Vergleich zu den alten Sachen.

von Jonas 07.05.2008 15:45

meines wissens haben die den rausgeschmissen ..

von Luke // Allschools 07.05.2008 16:21

Ja, haben sie.

von Alex 08.05.2008 19:59

ne sotry wär schon cool gewesen aber schöne aufnahmen musik gefällt mir auch viel besser jetzt auch wenn ich luke rechtgeben muss das dies sicher nicht der stärkste song ist