FTC zieht um

26.01.2007
 

 

Nachdem vor kurzem das Billing des FTC veröffentlicht wurde, kommt nun noch eine absolute Latest News zum Fuck The Commerce 2007.

"Das Fuck The Commerce zieht um!

Einige von Euch werden uns jetzt sicher am liebsten lünchen wollen, aber auch das gehört zu diesem Geschäft. Neiden war unser und auch Euer Traum, dieser Traum hat allerdings ein paar Schönheitsfehler: Der Zeltplatz ist ruiniert - bei Regen würden alle Zelte im Morast versinken. Dazu kommt noch, dass der neue Parkplatz 2 km vom Zeltplatz weg wäre und, mal ehrlich, wer hat denn dadrauf Bock???

Nun gut, wir hätten das FTC 2007 trotzdem in Neiden machen wollen. Auf der Suche nach einer Location für 2008 (denn Neiden ist nur für 2007 bestätigt worden) haben wir in Altes Lager bei Jüterborg ein geniales Gelände gefunden. Zelte und Autos können zusammenstehen!!! Es gibt feste Duschen und WC's!!! Ein genialer Lagerfeuerplatz und vieles mehr. Weiterhin haben wir den Platz für die nächsten Jahre vertraglich sicher!!!

Nachdem wir jetzt einige Tage mit unseren Mitarbietern und auch FTC Stammgästen geredet haben ist die Entscheidung gefallen: Wir ziehen schon 2007 auf das neue Gelände. Damit ist es wirklich ein Neuanfang: FTC 10 mit neuen Gelände und neuem Veranstalter.

Wir hoffen, dass Ihr nach Altes Lager kommt und Euch bei Death, Grind und Party selbst davon überzeug: der neue Platz ist einfach ein wirklicher Traum (und: nur wer dabei war, kann mitreden ;-) )"