FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND sind Geschichte

05.09.2010
 

 

Nach nur einem Album sind FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND bereits wieder von der Bildfläche verschwunden. Hier das obligatorische Statement der Band:

"Wir haben beschlossen, FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND aufzulösen.

Auf Grund musikalischer Differenzen und der Tatsache, dass wir auch einmal an unsere persönlichen Perspektiven für die Zukunft denken müssen, kann die Band unter den kommenden Umständen leider nicht mehr weitergeführt werden. In Kürze wird die Hälfte von uns in ganz Deutschland verteilt wohnen, arbeiten und studieren, was ein weiteres Bestehen sehr erschwert bzw. unmöglich macht.

Mit FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND hatten wir eine der besten Zeiten unseres Lebens, in der wir so viele Erfahrungen gesammelt haben wie nie zuvor.

Ohne die Hilfe unserer treuen Freunde und Fans, Veranstalter und natürlich Christian und der restlichen Crew von BASTARDIZED RECORDINGS hätten wir es niemals so weit geschafft und dafür gebührt ihnen unser größter Dank!

Unsere Abschiedsshow wird noch in diesem September in unserer Heimatstadt Würzburg stattfinden. Das genaue Datum sowie weitere Infos sind auf unserer Myspace-Seite einzulesen."