FUGAZI - Drummer gründet neue Band

 

Da die Zukunft von FUGAZI weiterhin ungewiss ist und keiner so Recht weiß, ob es die innovative Band jemals wieder ins Studio führt, hat sich der Drummer Brendan Canty dazu entschlossen mit dem Make-Up-Sänger Ian Svenonious zusammen zutun. Canty ist sich noch nicht sicher, wo das noch namenlose Projekt hinführen wird, aber zeigt sich zuversichtlich das bis Anfang 2008 ein erstes Album erscheinen wird.

Aus dem Hause FUGAZI gibt es aber bezüglich eines neuen Albums, oder einer Tour keine Neuigkeiten. Lediglich ein Fotoband zum 20-Jährigen Bandjubiläum wurde am 03.09.2007 in den USA veröffentlicht, der auf den Namen "Keep Your Eyes Open; The Fuzgai Photographs" hört.

Alte Kommentare

von chris 16.09.2007 17:14

er hat wohl ein faible für sänger, die Ian heißen...

von Wolfi 17.09.2007 20:22

Ich würde einiges dafür geben, Fugazi einmal live zu sehen. Schaut ja momentan nicht danach aus...