FUNERAL FOR A FRIEND - Video zu "The Distance"

 

Mit "The Distance" gibt es unten einen weiteren Song aus dem neuen Album von FUNERAL FOR A FRIEND zu hören und zu sehen.

Die Platte namens "Conduit" erscheint Anfang Februar.

Alte Kommentare

von Wales. 09.01.2013 17:08

Nach der überraschenden Wiederauferstehung meiner Heroen der Jugendzeit mit dem 2011er Welcome Home Armageddon ist das wahrscheinlich der Schritt in die richtige Richtung. Und sie klingen inzwischen härter als ihre walisischen Kollegen von BFMV. Amüsant.

von Pedda 09.01.2013 19:38

ich hatte die band zwischendurch auch abgeschrieben. aber es geht echt wieder aufwärts!

von Finchen 10.01.2013 21:57

^^ Kann ich so unterschreiben...wahnsinnig guter Song, hätte nicht gedacht, dass so ein ausgelutschtes Genre noch soviel Spaß machen kann.

von Super... 11.01.2013 13:09

... Ding !