Freie Plätze auf dem Midsummer Records Sampler "Listen Up, Kids!! Vol.9"

 

Wie der Titel es schon verrät, gibt es noch ein paar freie Plätze auf dem bald erscheinden Midsummer Records Sampler. Solltet ihr Interesse haben, mit eurer Band auf eben diesem vertreten zu sein, sollten ihr euch schleunigst dort melden.

Hier die offizielle Nachricht:

Ahoi, liebe Freunde!

LISTEN UP, KIDS!! Vol. 9 steht vor der Tür und soll im Sommer erscheinen. Ihr möchtet Teil unserer Promo-Compilation-Reihe werden? Dann meldet euch baldmöglich bei uns via E-Mail - info@midsummer-records.de Betreff: LISTEN UP, KIDS!! Vol. 9 - und wir lassen euch bei Gefallen gerne unsere Konditionen zu kommen.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Alte Kommentare

von frage 13.06.2011 09:08

Die News ist einen Monat alt - laut MR Website - wisst ihr wie aktuell das noch ist? Kann man das Label noch anschreiben?

von Alex G. 13.06.2011 09:26

Ja, das sollst du sogar. Dafür wurde die News extra nochmal auf Bitte des Labels gepostet.