GALLOWS - Albumstream

 

GALLOWS´ "Gallows" kann HIER in Gänze angehört werden. Das Album ist ab heute erhältlich.

GALLOWS live:

19.09. Hasselt - Mod Club
20.09. Amsterdam - Sugar Factory
21.09. Köln - Gebäude 9
22.09. Hamburg - Reeperbahn Festival
01.10. Berlin - Magnet

Alte Kommentare

von hmm 07.09.2012 15:37

ohne carter völlig belanglos

von auch mit carter 07.09.2012 17:45

schon immer völlig belanglos

von PillePalle 07.09.2012 18:48

Überraschend gut, irgendwie.

von domski 07.09.2012 20:36

Was geht?! Noch nie richitg damit beschäftigt, Leute? Die Meinung kann ich absolut nicht teilen. Gut, mit Carter super, haben mir echt richtig gut gefallen! Mit MacNeill, mal sehen... Was ich bisher gehört,fand nicht schlecht. Variabler mit der Stimme war aber mMn Carter! Da müsste MacNeill noch dran arbeiten...

von Txomin 07.09.2012 20:38

Was macht eigentlich der Carter im Moment, weiß das jemand?

von PillePalle 07.09.2012 21:26

Der ist bei Pure Love. http://www.youtube.com/watch?v=CCxgVF7QLJg Debüt kommt aber erst nächstes Jahr.

von Txomin 07.09.2012 21:35

Is jetzt nicht so sehr aussagekräftig! Bin aber trotzdem mal gespannt wie er seine neuen Ziele umsetzt.

von sten 08.09.2012 14:22

naja der link ist es in der tat nicht, aber es gibt auch bereits zwei hörproben, die meiner meinung nach durchaus vielversprechend klingen. schau ma nach 'bury my bones'..

von diego666 08.09.2012 16:18

Weiß echt nicht, was ihr habt. Finds immer noch saugeil. Früher ein bischen roher, dafür jetzt mit mehr Power. Mag altes und Neues, vor allem, wenn man bedenkt, was es sonst so im Bereich HC alles für Mist gibt.

von domski 08.09.2012 22:22

Ganz richtig, Diego! Unterschreib ich!!!

von find ihn 09.09.2012 10:53

bei Gallows einfach viel zu sehr "Dampfmaschine"und leider auch viel zu prollig, kommt schon fast bollo rüber der Herr.

von apropos 09.09.2012 10:55

Pure Love, es gibt bereits mehrere Videos und Single VÖ, dazu richtig gute Liveauftritte, mir gefällt es richtig gut!

von phil justice 10.09.2012 10:20

geiles album. auf die glocke ohne stumpf zu sein. nix neues aber cool umgesetzt...der sound ist für das genre mal was anderes - keine presswurst-high gain-kettensägen-klampfen, sondern schön smoother rockiger gitarrensound. produktion ist auch fein offen!!! wade macht das juut! carter war halt mehr karakter!! dafür kommt pure love auch ziemlich gut!!!!!