GALLOWS - Neuer Song im Netz

 

Seit heute ist ein neuer Gallows Song im Netz zu finden. Der Track namens "Mondo Chaos" feierte gestern seine Radiopremiere auf "BBC Radio one".

Alte Kommentare

von Hmm 17.11.2011 21:33

wie unglaublich, unglaublich schlecht.

von thor 17.11.2011 22:19

KNALLT!

von meow 18.11.2011 11:46

naja als schlecht würde ich es jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen wollen.. diese mcneil-flöte hat halt leider null wiedererkennungswert, sodass die band jetzt einfach wie eine von vielen klingt. nicht wirklich schlecht, aber eben auch nix besonderes mehr.. schade eigentlich.. bin nur ma gespannt, was bei pure love rumkommt.

von xfelalx 21.11.2011 10:04

positiv überrascht. aber stimme bleibt 0 8 15.

von wuuzzz 21.11.2011 18:20

komisch irgendwie...nich nur dass die stimme absolut nichtsmehr von gallows hat, sondern sie musikalisch auch total matschig geworden sind!Das war doch bei den ersten beiden Alben wesentlich innovativer und tighter!

von heavy 22.11.2011 00:05

wenn nur nich immer diese scheiss tiefer gestimmte kacke wäre würdes vielleicht auch mal locka punkiger klingen.

von gniwerj 22.11.2011 00:42

Ich bin maßlos enttäuscht. Gerade die Stimme fand ich bei Gallows immer unglaublich markig. Alles weg. Von der Musik fang ich garnicht erst an. Der Rotz ist weg. Klingt wie cancer bats in schlecht. Langweilig.