GALLOWS - Neuer Song online

 

GALLOWS haben einen ersten Song mit neuem Fronter Wade Macneil online gestellt. Checkt "True Colours" nachfolgend und teilt und eure Meinung mit:

Alte Kommentare

von Olivier H. 30.08.2011 10:20

da wird einen der verlust erst so richtig bewusst...das ganze charakteristische an der band ist für mich irgendwie weg.

von das 30.08.2011 10:41

klingt für mich persönlich jetzt mehr nach "every time i die mit neuem sänger" als gallows. packt mich jetzt auch gar nicht. allerdings hätte es auch schlimmer kommen können;)

von Mikel 30.08.2011 12:33

einer der geilsten punk bands wird zu einer 0815 metalcore band...='(

von jockel 30.08.2011 12:53

hab mich nie für die band interessiert, aber dass hier klingt interessant

von Wecki 30.08.2011 15:51

Seh ich ähnlich wie Olivier. Hätte man allerdings den Namen gewechselt und Gallows ad acta gelegt wäre das durchaus ein guter erster Song. Das Lied von Pure Love was auf dem Website zu hören ist sagt mir leider ebenso wenig zu.

von t. 30.08.2011 20:28

Liest man Mikels Beitrag, folgt direkt die passende Antwort von Jokel. Wer nen ETID-Aufguss als interessant bezeichnet, packt sich damit direkt selbst in die 0815-Schublade. Der Song ist ok, leider ohne unverwechselbare Gallows-Note, aber ist durchaus anhörbar. Mal sehen, was das Album so kann und natürlich auch, was der rothaarige Rotzbengel zu Stande bringt...

von itze meh 30.08.2011 20:41

klingt irgendwie nach altem earth crisis zeug oder?

von ripoffff 31.08.2011 09:12

für mich hört sich das an wie international superhereos of hardcore :D

von joe 31.08.2011 20:14

am besten umbenennen und nicht den namen gallows in den dreck ziehen...