GAND HOTEL VAN CLEEF- A Night At The Opera 9.12.10. Hamburg- Deutsches Schauspielhaus

 

Das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg - das ist die wohl geschmackvollste Lokalität, in der je ein Künstler des Grand Hotel van Cleef spielen durfte. Und da wir jetzt schon einmal die Möglichkeit haben, dieses wunderschöne Gemäuer zu bespielen, wollen wir auch ein Programm bieten, dass dem exklusiven Charakter der Veranstaltung entspricht.

Auftreten werden:
THEES UHLMANN & FREUNDE
NILS KOPPRUCH
YOUNG REBEL SET
MAIKE ROSA VOGEL

Außerdem gibt es nach dem Konzert eine besondere Aftershowparty: Im Foyer des Schauspielhauses legen die Kollegen von AUDIOLITH auf, um den Abend abzurunden. An der Musik: Der junge Hamburger DJ "KRINK", sowie der Labelgründer Lars Lewerenz aka "DAS AUDIOLITH".
Die Aftershowparty kostet 3€ Eintritt und beginnt direkt nach dem Konzert von THEES UHLMANN & FREUNDE.



weitere infos: www.ghvc.de

Alte Kommentare

von thees uhlmann 03.12.2010 20:44

kommt aus der hölle!