GOD FORBID - bestätigen Europatour mit DEVILDRIVER

 

Nachdem GOD FORBID geraume Zeit nicht auf europäischen Bühnen zu sehen waren, kommen die amerikanischen Modern Metaller nun wieder nach Europa zurück, denn ab Mitte September geht es auf Tour mit DEVILDRIVER! Als Opener sind die Metalcore-Hoffnung THE SORROW und ab dem 8. Oktober werden letztere von SOLITUDE ersetzt.

Gitarrist Doc Coyle kommentiert, wie folgt:

„Wir waren ziemlich enttäuscht, dass die US Tour mit DEVILDRIVER nicht geklappt hat, deswegen ist umso toller, dass wir nun das Angebot für Europa bekommen haben. Wir freuen uns umso mehr, da wir nun schon seit über einem Jahr nicht mehr in Europa waren und unser UK-Trip ja ziemlich kurz war. Wir brauchen als Band mehr Präsenz in Europa und daher danken wir DD vielmals für diese Chance. Es wird der Hammer!“

DEVILDRIVER
mit GOD FORBID; THE SORROW
18.Sep.2007 – Amsterdam (NL) @ Melkweg
19.Sep.2007 – Hamburg (D) @ Logo
20.Sep.2007 – Groningen (NL) @ Oosterpoort
22.Sep.2007 - Herford (D) @ X
23.Sep.2007 – Berlin (D) @ Kato
24.Sep.2007 – Aschaffenburg (D) @ Colos-Sal
25.Sep.2007 – Stuttgart (D) @ Die Roehre
26.Sep.2007 – Zurich (CH) @ Rohstofflager
27.Sep.2007 – Milano (I) @ Earthfest
28.Sep.2007 – Treviso (I) @ New Age
29.Sep.2007 – Munich (D) @ Backstage
30.Sep.2007 – Vienna (AT) @ Arena
01.Okt.2007 – Linz (AT) @ Posthof
03.Okt.2007 – Bochum (D) @ Matrix
04.Okt.2007 – Koln (D) @ Underground
07.Okt.2007 – Antwerp (B) @ Hof Ter Lo