GOD FORBID - geben Veröffentlichungsdatum für "Earthsblood" bekannt

 

Das neue GOD FORBID Album „Earthsblood” wird am 13. Februar 2009 erscheinen und als ersten Vorgeschmack gibt es auf der MySpace Seite der Band einen Sampler mit Ausschnitten von mehreren, neuen Songs.

Doc Coyle (Gitarre / Gesang) sagt dazu: „Auch wenn es noch drei Monate bis zur Veröffentlichung sind, dachten wir uns, es wäre eine gute Idee, euch mit einem kleinen Eindruck von „Earthsblood“ schon jetzt den Mund wässerig zu machen. Wie ihr hören werdet, ist „Earthsblood“ vielschichtiger und tiefgründiger als seine Vorgänger und ich hoffe, ihr seid genauso begeistert von der Platte wie wir!“

Produziert wurde das neue Album von Eric Rachel (Atreyu, The Red Chord) während sich Christian Olde Wolbers (Fear Factory, Threat Signal) um die Gesangsaufnahmen kümmerte.