GOTTHARD - Video zu \"The Call\" abgedreht

 

Letzte Woche wurde das Video zur ersten Online-Single "The Call" vom neuen Album »Domino Effect« (VÖ am 27.4.) in Nürnberg abgedreht. Unter der Regie von Martin Müller, RCN-TV, fand der Dreh im renomierten Grand Hotel statt. Dort waren unter anderem der altehrwürdige Richard-Wagner-Saal, sowie die Hochzeitssuite Drehkulisse für einen sehr außergewöhnlichen Clip. "Da der Song selbst schon den Klischees einer Rockballade entspricht, war es uns wichtig, dass das Video davon abweicht", erklärte Basser Marc Lynn gegenüber der Nürnberger Zeitung, die über den Dreh berichtete. «Es ist zum Beispiel eine Szene dabei, in der Steve, unser Sänger und Hauptdarsteller, mit seiner Angebeteten am Tisch sitzt und der Ober auf einem Tablett ein herausgeschnittenes Herz bringt, ein Stück davon abschneidet, das die Frau dann isst“. Man darf also gespannt sein...