GOTT SEI PUNK 2017- VVK läuft, Line up vollständig

10.03.2017
 

 

 

Am 03.06.2017 steigt in Hamburg zum zweiten Mal das GOTT SEI PUNK Festival. Was 2008 als "kleine" Geburtstagssause mit einer Hand voll Deutschpunkbands startete entwickelte sich im letzten Jahr zu einem ersten ernstzunehmenden Festival, wie es in der Hamburger Musiklandschaft fehlte. Auch Pöbelbands möchten gerne von einem größeren Publikum beklatscht werden. Hier bekommen sie ihren Abend. Und alleine wegen dieses unfassbar klassischem DIY- Hintergrund verdient das GOTT SEI PUNK schon im Vorlauf ein fettes Belohnungssternchen in der Bewertung.

 

Ein Abend, 19 (!!!) Bands, grillen, trinken, fröhlich sein. Im vergangenen Jahr startete das GOTT SEI PUNK als noch relativ kleines, offizielles Festival direkt in St. Pauli. In diesem Jahr wird es noch etwas größer. An der Großen Freiheit liegen die Clubs Indra und Grünspan direkt nebeneinander. Hier gibt sich am 03. 06. der Pöbel auf den Bühnen die Klinke in die Hand. Aber selbst der Veranstalter sagt, dass Punks im Grunde ja sehr zutrauliche Expemplare seien und es daher ein Abend zum Wohlfühlen wird. Die wollen ja auch nur spielen. Wie könnten wir euch sowas vorenthalten? Selbstverständlich werden wir mit Bildern und Worten berichten.

 

 

Line Up:

 

SCHOCKROMANTIK

 

G31

 

PROJEKT PULVERTOASMANN

 

EXAT

 

SÜNDENRAUSCH

 

MANN KACKT SICH IN DIE HOSE

 

KEIN HASS DA

 

KNUP

 

DEE ANDERN

 

RADIO HAVANNA

 

DIE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM

 

ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN

 

DAS FRIVOLE BURGFRÄULEIN

 

DREI METER FELDWEG

 

EMSCHERKURVE 77

 

DER DICKE POLIZIST

 

ZAUNPFAHL

 

RANTANPLAN

 

TERRORGRUPPE

 

 

 

 

Tickets ab 25€

 

 

 

Mehr Infos: http://gottseipunk.de/