GO FOR IT! - "Misanthropy"

 

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause GO FOR IT!.
Die Band aus dem Ruhrpott geht vom 08. – 14.11.2010 ins Studio, um das Nachfolgewerk zu dem Debut „Reading between the front lines“ aus 2009 einzuspielen. Das Album wird den Titel „Misanthropy“ tragen und 14 Songs enthalten.

Für Verstärkung werden unter anderem Bud von SETTLE THE SCORE und Cindy von ALL FOR NOTHING sorgen.

Unter welchem Label GO FOR IT! das Album releasen werden, ist bis dato noch nicht geklärt und so hält man sich über ein konkretes VÖ-Datum und Co-Laborationen vorerst bedeckt.

Alte Kommentare

von olo 01.11.2010 14:26

warum sind auf einmal alle misanthropy?

von hahahaha 01.11.2010 14:35

will die peinliche scheiße überhaupt jemand hören? go for it sind die clowns in der peinlichen hc szene

von BlindestOfTheBlind 01.11.2010 20:46

Wird hier eigentlich nur noch rumgemeckert und andere Bands schlecht gemacht? Ernsthaft, wann darf man hier nur noch posten wenn man angemeldet ist....ich wünsche es mir so sehr. Langsam wirds echt lächerlich...

von abc 01.11.2010 22:24

Coole Guest-vocals!

von julia 01.11.2010 23:24

,,über konkretes VÖ-Datum und Co-Laborationen hält man sich vorerst bedeckt"...wooohohoho, drumroll please.Charakterlose Band, Live schlecht bis mittelmäßig für die sich vermutlich wenige interessieren, was dieses mysthopressrelease auf allen hc nahen seiten noch lächerlicher erscheinen lässt...aber gut genug damit wir Schiessbudenfiguren dass hier zerreißen ists ja allemal.hahaha,

von Marv 02.11.2010 11:03

bin ich mal gespannt. Fand sie live recht gut und das feature mit Cindy war auch echt cool!