GRAND HOTEL VAN CLEEF - 10 Jahre Geburtstags-Livealbum mit Bonus-DVD

 

Das Grand Hotel van Cleef feiert in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag. Ein Geburtstags-Festival gab es im August schon und das wurde auch gleich für die Ewigkeit festgehalten, als Erinnerung an einen Tag, der schöner nicht hätte sein können.

Auf "10 Jahre Grand Hotel van Cleef, Live 26.08.2012, Trabrennbahn Hamburg-Bahrenfeld" gibt es 53 Minuten Erinnerungen für die Ewigkeit. In 12 Songs von Kettcar, Thees Uhlmann & Band, den KILIANS und Young Rebel Set wird man durch die Labelgeschichte geführt. Natürlich gibt es darauf auch die Gastauftritte von Frittenbude, der Hansen Band und Tomte in Originalbesetzung.

Das Album erscheint am 2. November als streng limitierte CD/LP + Bonus DVD und vielen weiteren Extras.

Im Interview mit Allschools blickt Marcus Wiebusch auf zehn Jahre Grand Hotel van Cleef zurück - vom Geld leihen bei der Mutter bis hin zu schlaflosen Nächten.

Interview mit Marcus Wiebusch zu zehn Jahren Grand Hotel van Cleef