GRAND HOTEL VAN CLEEF - Jubiläumsfestival

 

Das Grand Hotel van Cleef wird 10 Jahre alt und lädt zum Feiern ein. Wo? Natürlich in Hamburg!

Am 26.08.2012 gibt es ein Geburtstags-Festival im Rahmen des Hamburger Kultursommers. Auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld könnt Ihr KETTCAR, THEES UHLMANN & BAND, die KILIANS und YOUNG REBEL SET sehen.

Und weil zu so einem Geburtstag besondere Gäste gehören, gibt es Gastauftritte von TOMTE in Originalbesetzung und der HANSEN BAND (mit und um Jürgen Vogel). Das wird es „nur einen Abend, nur einmal und so niemals wieder“ geben, sagt das Grand Hotel van Cleef.

Karten kosten im GHvC-Shop 37,20 Euro.

Einlass: 14 Uhr
Start: 15.30 Uhr

Und weil Hamburg so viele Freunde im Rheinland hat, gibt es einen Reisebus ab Dortmund und Münster zur Trabrennbahn in Hamburg Bahrenfeld. Das Ganze nennt sich dann „Klassenfahrt“ zum 10 Jahre GHvC-Festival und wird von der VISIONS und dem Grand Hotel van Cleef präsentiert.

Abfahrt in Dortmund: 9.30 Uhr
Abfahrt in Münster: 10.30 Uhr

Bus- und Festivalticket zusammen kosten 79,20 Euro und können auch über den GHvC-Shop gekauft werden.

Alte Kommentare

von renée 09.08.2012 12:37

geil