GRAVEYARD – Weiterer neuer Song online

 

“Ain’t Fit To Live Here“, ein weiterer neuer Song vom kommenden Album „Hisingen Blues“ der Göteborger von GRAVEYARD steht bis um 14.00 Uhr www.BrooklynVegan.com zum Stream bereit.

„Hisingen Blues“ erscheint am 25. März! Das Album wurde von Don Alsterberg im Don Pierre Studio, Göteborg zu 100% analog aufgenommen, produziert und gemischt.

GRAVEYARD haben außerdem erst kürzlich die Arbeiten an ihrem ersten offiziellen Video zum Titeltrack „Hisingen Blues“ fertiggestellt. Die Band dazu: „Es wird schwarz/weiß sein und das Gefühl, das wir transportieren wollen ist ein wenig Creedence [Clearwater Revival] und Jimi Henrix meets Mastodon.“

Das Artwork von „Hisingen Blues“ wurde vn Ulf Lundén kreiert. Die Band dazu: „Wir haben ihn einfach machen lassen. Er hat uns vor den Greenscreen gestellt, hat Fotos geschossen und das wars. Ein paar Wochen später zeigt er uns, was er getan hatte. Wir waren total von den Socken von seiner Arbeit – ein absoluter Perfektionist. Wir haben das bekommen, was wir wollten. Ein Cover, das alles andere als der Durchschnitt ist, reich an Details, es hat dieses Sumpf-/Dschungel-Feeling, etwas außergewöhnliches und etwas bösartig lauerndes.“