GREENFIELD FESTIVAL - RAMMSTEIN sind Headliner

24.09.2012
 

 

RAMMSTEIN wurden jüngst als Headliner für das GREENFIELD FESTIVAL 2013 bestätigt.

Wo sonst auf dieser Welt verschmilzt Kunst, Attitüde, Provokation, Sound, Gesellschaftskritik und Selbstironie zu solch einem perfekten Bastard aus Industrial, Metal, Poesie und Eyecandy, wie in den Köpfen des Berliner Sextetts? Wo findet man einen ähnlichen Magnet der Massen, der ganze Tourneen in solch einer Geschwindigkeit ausverkauft, dass einem schwindelig wird? Wo bekommt man mehr geboten, als auf einem Rammstein-Konzert, in musikalischer und visueller Hinsicht? Eben – nirgendwo! Allein in den letzten zwei Jahren kamen 1,3 Millionen Menschen zwischen Mexiko und den USA, Südafrika, Australien, Kanada sowie Europa in den Genuss der spektakulären Bühnenshow der Band. Ein Spektakel erwartet uns, eine Show, die niemanden unverändert lassen wird! Feuer frei!



Eine limitierte Anzahl Early Bird Tickets für das Greenfield Festival 2013 ist ab sofort zum Vorzugspreis von CHF 180.- erhältlich.


TERMIN: 13. - 15.06.2013
ORT: Interlaken (CH)