GREEN JUICE - "Special #2" am 30. September in Bonn

 

Fünf Wochen der 10-Jahres-Jubliäums-Ausgabe des GREEN JUICE Festivals in Bonn hauen die Veranstalter am 30.09.2017 das "GREEN JUICE SPECIAL #2" raus.
Wie auch die Festival-Variante findet das "Special #2" in Bonn statt - aus Open-Air wird aber kurzerhand eine Hallen-Veranstaltung gemacht und das Event findet im Brückenforum statt!


Ab 18:30uhr spielen auf zwei Bühnen insgsamt sieben Bands:

MAINSTAGE

 

18:30 UHR - AN EARLY CASCADE

19:30 UHR - MATULA

20:50 UHR - SCHMUTZKI

22:25 UHR - TURBOSTAAT

 

ACOUSTICSTAGE

 

19:00 UHR - CLARA CLASEN

20:20 UHR - THILO DISTELKAMP

21:55 UHR - HERR SIMON KLEMP

"Die Green Juice Special-Reihe: Das Ganzjahres-Festival – ohne Frostbeulen und nasse Schuhe dafür mit einem Tag voll guter Musik und Festival-Feeling.

Auch wenn wir uns für das Green Juice Festival immer die schönsten Sommertage aussuchen – wer hat denn überhaupt behauptet, Festivals wären nur was für die Sommermonate?

Auch uns waren die ewigen Durststrecken vom Ende des Festivalsommers bis zum Beginn der neuen Saison einfach viel zu lang.

Auch wir können gerade in den dunklen Monaten mal wieder schöne Festivaltage voll guter Musik und mit guten Freunden gebrauchen.

 

So war die Idee des Green Juice Specials geboren: Ein Festival in der vermeintlichen „Nebensaison“, absolut Schietwetter-fest in passenden Indoor-Locations und trotzdem mit echtem Festival-Feeling."