GROEZROCK 2015 - REFUSED kehren zurück

 

Das Groezrock Festival, welches am 1. und 2. Mai 2015 in Meerhout, Belgien stattfinden wird, hat gerade die erste Band bekannt gegeben: REFUSED feiern inzwischen zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit für die grossen Festivalbühnen Reunion und werden neben Reading / Leeds sowie dem Amnesia Rockfest auch auf dem Groezrock auftreten.

Alte Kommentare

von Sellout 26.11.2014 08:34

Refused haben nun wohl all ihre früheren Prinzipien mit Erfolg aufgegeben. Zweite Reunion in zwei Jahren, wieder ausschließlich Festivals, aber klar... die Kuh muss gemolken werden.

von Janosch 26.11.2014 10:00

Nur noch lächerlich.

von Szenepolizei 26.11.2014 12:04

Ich frage mich gerade wer hier lächerlicher ist: Die Band, die sich hier komplett zum Idioten macht oder das Groezrock, welches diesen Schwachsinn auch noch bucht. Es werden sich aber sicherlich genügend Idioten finden die dorthin gehen, dafür Geld ausgeben und das abfeiern...

von Refun 27.11.2014 19:59

Jawoll endlich sind sie wieder da. Geh nur wegen denen zum Groezrock und feier die richtig ab. Das ist mir mein Geld wert :)

von Mc Donaldds 06.12.2014 11:27

Bevor ich bei McD Burger flippe oder irgendwelche Scheiss-Jobs mache, würde ich auch lieber Refused reformieren, mich abfeiern lassen und auch noch dafür bezahlt werden. In der Musik geht es bestimmt nicht immer um Ideale und somit kann ich die Gedanken, mit einer Tätigkeit, die ich liebe und die mir sehr viel Spass macht, Geld zu verdienen, gut verstehen. Geht mal 20 Jahre einem 08/15 Job nach, der euch ankotzt. Glaubt mir: Danach macht ihr auch bei einer Refused Reunion mit, ihr snobs.

von danke mc donalds 12.12.2014 12:08

endlich mal jemand der hier bei allschools klare worte spricht und den ganzen sozialwissenschaftsstudenten die den ganzen tag am rechner hängen oder systemtheorie lesen erklärt wie das leben nach der uni aussieht..:) danke!