GROEZROCK FESTIVAL 2010 - FAKE PROBLEMS Absage

 

Die FAKE PROBLEMS April Tour muss leider verschoben werden, somit spielt die Band auch nicht auf dem Groezrock Festival. Ersatz sind ADEPT aus Schweden.

Alte Kommentare

von Heinzelmann 23.02.2010 22:17

gna. adept... bäh

von Fabian 23.02.2010 22:20

Beide egal. Beim Groez trotzdem wie immer!

von zipper 23.02.2010 23:57

90 Euro für 2 Tage???? jeder, der da hingeht hat zu viel geld! viel spaß ihr bonzen :-p

... THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES bestätigt !!! www.twitter.com/groezrock

von requos 24.02.2010 01:18

Schau dirs RaR an, wer DA hingeht hat zuviel Geld. 90 Euro für soviele Bands ist absolut nicht zuviel. Adept btw sehr nice, konnten zusammen mit DGD letztes Jahr absolut überzeugen

von Fabian 24.02.2010 09:48

Bosstones sind natürlich super!

von PMAlan 24.02.2010 10:59

aber zipper hat irgendwo recht! wo soll das noch hinführen? 05 hab ich noch 35 euro fürn tag bezahlt. wenns nächstes jahr, über 100 kosten sollte, frag ich mich, wie das begründet werden kann, und werd mir gedanken machen, ob ich da nochmal hinfahrn sollte!

von zipper 24.02.2010 11:21

@ requos: also mit RaR u RiP wollt ich gar nich erst anfangen, das is sowieso mehr als offensichtlich.... und was mich beim groezrock bezogen auf den preis noch stört, dass die bands die mich am wenigstens interessieren die meiste kohle absahnen und damit den preis in die höhe treiben. dann auf alle fälle lieber fluff!!!

von Marius 24.02.2010 12:53

@zipper zu gut das du weist wieviel kohle die jeweiligen bands bekommn... linup ist gut. klar 90 euro is schon n batzen kohle. aber 90 euro gibt man auch mal schnell aus wenn man auf 3-4 konzerte fährt oder sich 2 mal in köln betrinken geht insofern... fuck off die leute kommen und das gibt den veranstaltern bestätigung trotz ihrer preise weiter zu kurbeln. die veranstalter machen das immerhin hauptberuflich und leben davon... und wenns heist 2500 euro im monat verdienen oder 3000 will ich sehn wer dann sagt 2500....

von requos 24.02.2010 13:13

Wenn die Bands die du nicht sehen willst jedes Jahr aufs neue Headliner sind und du ausser 2,3 Bands auf der Etnies Stage nichts sehen willst solltest du vll von alleine darauf kommen können das das Groezrock nicht das richtige Festival für dich ist...? Ich könnte mir auch HSB auf dem RaR anschaun und dann meckern was das denn für Preise sind, wer will denn schon Kiss sehen.

von beatcup 24.02.2010 14:01

kein adäquater Ersatz :(

von laberlaber 25.02.2010 19:11

ich fahr seit 06 aufs groez, aber ich find das lineup dieses jahr sehr schwach. mehr als 10 Bands interessieren mich nicht und dafür zahl ich nich so viel geld, dann lieber nen paar clubshows genießen.

von ede 25.02.2010 19:31

boah 90 € is schon heftig! letztes jahr warn das doch noch 60€ oder?! und line up ist nicht viel besser wie '09!

von empty minds. 25.02.2010 20:42

ne letztes jahr warns auch schon 90 aber aber der samstag ist einfach nur hammer auf der etnies stage. also nicht meckern und hinfahrn!