GROEZROCK FESTIVAL 2010 - Weitere Bands

 

Frisch bestätigt für das GROEZROCK FESTIVAL 2010 sind Sum 41, Lit und H2O.

Außerdem gibt es schon eine Absage: Thick As Blood ist raus und werden nicht auf den europäischen Festival spielen, sondern auf einem größeren Festival in den USA.


Alte Kommentare

von RipOff 28.12.2009 18:03

geil ihr verkauft 11 tage alte news als "frisch"

von chris 28.12.2009 18:45

echt nicht mehr das neuste! hab gedacht ihr kommt jetzt mit der auflösung vom neuen hinweis, der seit vorgestern rumgeistert (quelle: twitter.com/groezrock) T......... S.............. ich tipp mal turbonegro

von xPatx 29.12.2009 00:32

egal, ob diese news frisch oder 11 tage alt ist, hauptsache es wurde hier mal erwähnt... ;) trotzdem wird groezrock durch die neuen bands nicht besser :/

von Ok, 29.12.2009 08:25

so langsam müßen aber noch n paar Highlights her, ansonsten lockt mich da nix hin. Alexisonfire und Sights&Sounds wär nice...

von beatcup 29.12.2009 15:16

FAKE PROBLEMS, wie geil! Und mal wieder BAD RELIGION. Riecht alles danach, dass es 2010 wieder besser wird.

von beatcup 29.12.2009 15:16

FAKE PROBLEMS, wie geil! Und mal wieder BAD RELIGION. Riecht alles danach, dass es 2010 wieder besser wird.

von edg 05.01.2010 16:43

groezrock is einfach tot. das is einfach net erst seit kurzem so. die sollten mal wieder mehr back to the roots gehn.